Wir bauen um!

Die Sonne scheint, Ostern steht vor der Tür und der Spargel wächst fleißig weiter. Wir alle haben uns diese Zeit natürlich anders vorgestellt, doch es hilft nichts, wir müssen lernen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen.

Damit wir, wenn wir diese Krise überstanden haben wieder voll und ganz für euch da sein können, haben wir uns entschieden diese Zeit zu nutzen und einige Neuerungen in unserem Haus zu treffen. Los geht es in unserem Biergarten, wo wir seit zwei Wochen schon fleißig am umbauen sind. Unsere Tische und Stühle sowie unsere Getränkebude und der Spielplatz strahlen schon fast wieder in neuem Glanz und es geht noch weiter. Es wird geschliffen, gestrichen und abgerissen, umgebaut, aufgebaut und umstrukturiert. Damit ihr immer mit dabei seid halten wir euch hier und auf unserer Facebook Seite – bald auch mit den ersten Bildern – über die aktuellen Fortschritte immer mal wieder auf dem laufenden.

Wir sind uns darüber bewusst, dass die Neugierde den ein oder anderen nun vielleicht zu uns lockt, doch wir bitten darum, aufgrund der anhaltenden Situation, haltet euch fern. Das Warten lohnt sich!

Bleibt gesund und verhaltet euch angemessen, wir stehen das gemeinsam durch.

Euer Waldschlößchen Team.