Vieles verändert sich, auch bei uns.

Es ist nun einiges an Zeit vergangen. Vieles ist bei uns noch in der Mache, doch bei unserem Restaurant befinden wir uns bereits auf der Zielgeraden. Es blitzt und glänzt alles wieder wie neu. Quasi das Update 2.0 mit neuen Farben und ohne die alten Macken und Gebrauchsspuren. Es fehlen noch ein paar Erweiterungen, aber wir wollten euch nicht noch länger damit auf die Folter spannen.

Auch in unserem Biergarten hat sich einiges getan. Die neuen Palisaden im Sitzbereich machen richtig was her und mit unseren neu hergerichteten Tischen und Stühlen, ist unser Biergarten dann wieder ein richtiger Ort zum wohlfühlen. Bis es soweit ist, muss hier dann aber doch noch einiges geschehen.

Die alte Daverdener Bühne, die der ein oder andere vielleicht noch von Gründler-Zeiten kennt, musste Platz machen für ein großzügiges Gartenhaus. Hier haben wir nun etwas Platz für all das, was man eben nicht immer braucht und auch nicht immer zu sehen sein soll. Hier gilt „STAFF ONLY“.

Wer schon einmal Bekanntschaft mit dem Bordstein der Bushaltestelle gemacht hat, der wird sich sicher auch über den Zaun freuen der nun unser Haus von der Straße abgrenzt. Wir hoffen auch, dass sich dadurch unsere Terrassen-Gäste noch etwas wohler bei uns fühlen werden.

Wir arbeiten immer noch fleißig weiter und hoffen bald wieder für euch da sein zu können.
Bleibt gesund und verhaltet euch angemessen, euer Waldschlößchen Daverden Team!