Stellenauschreibungen

Die Personalsituation in der Gastronomie ist kein Geheimnis, deshalb sind wir stetig auf der Suche nach tatkräftigem Zuwachs für unser Waldschlößchen Team. 

Wir wir sind?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, mit flachen Hierarchien und familiärem Betriebsklima. Wir haben es uns in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht die alten Klischees der Gastronomie abzulegen und ein wertschätzendes, ausgeglichenes und weiterbildungsorientiertes Umfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Was uns dazu noch fehlt bist Du! Wir suchen dich als Teil unseres motivierten Teams und freuen uns, wenn du dich bei uns mit einbringen möchtest. 

Das bieten wir Dir

Von Workshops, über Seminare, bis hin zu Teambuildingmaßnahmen und einer Weinreise ist dieses Jahr einiges geplant und du kannst ab sofort dabei sein. Einen Eindruck von unserem Team und unseren Unternehmungen kannst du dir gerne auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook  und Instagram verschaffen. #staytuned #strategie2022

Was wir suchen?

Verstärkung von unserem Serviceteam in Form von Kellner:innen und Servicekräften,

Verstärkung in unserem Küchenteam in Form von Küchenhilfen, Spühlhilfen und Köchen/Köchinnen

mit und ohne Berufserfahrung

im Bereich

 Vollzeit | Teilzeit | Minijob | Werkstudent oder einer Ausbildung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Wir würden dich gerne kennen lernen! Bewirb dich direkt hier oder ruf uns an unter 04232 934950. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen Servicemitarbeiter*innen und Thekenkräfte
Vollzeit, Teilzeit, Neben-/ Minijob, Auszubildende
Wir suchen Küchenmitarbeiter*innen und Spühlkräfte
Vollzeit, Teilzeit, Neben-/ Minijob, Auszubildende