Es geht voran!

Auch Ostersonntag wird bei uns fleißig weiter gearbeitet. Wir wollten euch eigentlich noch ein bisschen zappeln lassen, aber unser Osterhase gewährt euch heute doch schon ein paar erste kleine Einblicke, die natürlich noch nicht zu viel verraten sollen. Soviel sei gesagt, wir kommen gerade erst richtig ins hoppeln und wer unser Haus schon etwas länger kennt wird im Hintergrund vielleicht noch die ein oder andere Baustelle entdecken, die auf mehr hoffen lässt.

Jetzt wünschen wir euch allen und euren Familien erst einmal Frohe Ostern und ein paar sonnige Tage, die ihr hoffentlich zu Hause mit euren Liebsten verbringt. Lehnt euch zurück, macht euch ein kühles Getränk auf und seid gespannt auf die Zeiten die kommen. Denn das werden sie und wir, wie hoffentlich auch ihr freuen uns schon darauf.

Bleibt gesund und verhaltet euch angemessen.
Euer Waldschlößchen Team